Everytime

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( / Website )
3.4.07 14:06
ooh man da haste aber schon einen echt netten Eintrag bekommen, könntest du ausdrucken falls du wirklich al ein Buch schreibst ich denke auf grund dieser anpreisung werden noch mehr Leute das buch [was es noch nicht gibt] kaufen. Dein Lay ist ziemlich schööön.
Bis heute.<3



Dominik Fahnster
( Email )
3.4.07 00:15
Wenn sonst keiner ins Gästebuch schreibt halte ich gerne her...(mal abgesehen davon das noch so gut wie keiner gelegenheit hatte hier rein zu texten). Ja, was erwartet sie in diesem Blog? Nun ja, es ist der alltag einer schülerin, erzählt von einer schülerin und zwar genau derselben person (man wie intelligent). Es kann spannend werden, es kann langweilig werden, das hängt vom wetter ab. Ich denke es ist einen Blick wert und sie können mir nicht sagen das sie dafür zuviel zu tun haben. Und wenn doch, dann halt nicht. Ich kann damit leben, ist ja nicht mein Blog. Trotz allem die Frage: Wann kommt das neue Buch? Oder streikt die Post? Fragen über Fragen deren Antwort vielleicht in diesem Blog stehen könnten. Und wenn nicht, Lebensweisheiten gibt es wie Sand am Meer und vielleicht auch hier. Es ist das neueste Werk der Schriftstellerin nach einer fast einjährigen Pause (nehme ich an aufgrund des Datums des letzten Eintrages im alten Blog). Wollen sie eine gebundene Form bestellen, wenden sie sich bitte an amazon.de. Desweiteren bleibt mir noch zu sagen immer fröhlich, frisch und frei bleiben und Friedrich auch mal Fünfe grade sein zu lassen. Ja, sehen wir es als hohe Kunst die es zu lesen gilt. Auf gutes Gelingen. Der Gemeinderat alias. Herbert alias. (siehe Namen)




Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de