Everytime
wirr warr in my heart

nun.. ich bin seit donnerstag abend nach dem kino nicht mehr zum bloggen gekommen.. zum kino ist zu sagen... nicht jeder liebesfilm verbringt bei einem date ein happy end von beiden seiten .. ja hm.. irgendwie ich kamm an sah ihn und es hat irgendwie  nicht so bääm gefunkt.. ich hab ihn mit viel zu viel komischen gelaber zugelabert hatte ich das gefühl xD... und er saß da..und hat kaum was gesagt.. da hab ich schon bemerkt das passt einfach nicht.. es sollte halt doch nicht sein.. ..(schade eigentlich ich dachte den richtigen gefunden zu haben.. von seiner seite war es ja auch so..).. nun dann den freitag mit vielem grübeln und putzen verbracht.. und abendlichem spontanem chillen am kolk..<3  lagerfeuer und rumsitzen mit dennen ist echt lässig..als michel dann ankamm haben wir beschlossen.. uns vor ihm wieder zu verdrücken :P..sind wa dann nach L.A. zu Rhodos gefahren und dem spacken haben wir verkauft wir fahren zum Freesenhof (wir sind echt fiees).. nun bei Rhodos angekommen .wenn treffen wir an ?,..Dökel (oh maan).. anschließend nach der leckeren pizza noch lässig an der weser gechillt bei a schleuse..<3 ich freue mich schon auf montag..hihi..da werden wir das wiederhollen ...heute endlich endlich die fernseh wand bestellt. inklusive dem sofa..<3.. was wir dann beides mittwoch abhollen werden ..bääm..d.h. ich kann dann auch schon ab freitag leute in meinem neuem zimmer emfangen ohne nur drin stehen oder auf dem fußboden karten spielen zu müssen..XD..und dann hab ich mir auch gleich noch ein ravrolo für mein zimmer zu gelegt.. weiß mit grüüünen streifen (wie war es anders zu erwarten..wenn die tapeten schon nicht grün werden nech?..)..ja nun heute samstag.. theoretisch osterfeuer in landesbergen ..bis jetzt bin ich von dem gedanken noch nicht motivert da hinzugehen.. mal sehen...nun denn.. dienstag auf jedenfall denke ich nach Steyerberg..<3,..(und wehe handball fällt wieder aus ?..ich drehe durch:/)..

7.4.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (7.4.07 20:27)
Kein Karten spielen auf dem Boden mehr?? Schade schade war doch toll.:]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de