Everytime
...dum di dum..^^

..Nun ist heute theoretisch schon Donnerstag .. Grade wieder nach Hause gekommen..<3. Ja heute war echt eigentlich n toller tag. wieder schön ausgeschlafen..und zuhause gechillt.... und ich hab nun einen aus australien kennen gelernt..er schreibt sooo süß auf deutsch ..von my space .. dann.. später noch zum gb nachträglich von meinem onkel..ging diesesmal eig auch..^^ wie geplant dann zum wellier kolk nach wellie ..es war soo lässig.mit ihnnen im sand zu liegen und in die sterne zu gucken und über alles mögliche zu reden..hihi.. das kann ich gerne öfters machen..und nach hause gebracht haben sie mich auch noch ..very nice..nach dem letztem vorfall mit jan michel und meinem fahrrad -.- ..was solls..^^ heute..(frühen abend)..werde ich mit meinem dad mir ne tv-wand aussuchen für mein neues zimmer...die evlt. dann auch gleich freitag aufgebaut wird..<3..und abends kino mit Julian ..(ich erwähne es zum dritten male aber okay^^)...au revoir.

5.4.07 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (5.4.07 12:41)
Ich würde mal behaupten ich hab dich mit dem scheiß hihi angesteckt...:] Nachher Kindergebu, ich werd meinen Spaß haben, du sicherlich auch.^^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de