Everytime
What can you see there?

Heute war wieder einer dieser tage... die so in sich hineinlaufen.. erstmal ausgeschlafen.. dann so in den tag hinein gechillt. und als jasmin dann da war mit ihr zu opa gefahren.. naja wir wollen dann noch zum dönnermann ...opa: zum güllemann? :D..das war schon echt geil..<3..dann schon halb tod an der halle nach stressigem sachen packen angekommen..und bemerkt das training ausfällt ..doof.ich war soo motiviert.. aber dann.. bääm.. gestern dachte ich an vanille eis mit erdbeern<3...und heute bringt mein dad welches mit,...und macht es lecker fertig..einfach genial dieser mann...Hm...sonst nichts besonderes passiert.. theoretisch wollten wir zu meinem onkel b-day..aber das haben wir verdrängt:P..also morgen..^^ und ..donnerstag..kino mit Julian<3..ich freu mich schon so ..hihi..
3.4.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de