Everytime
Just a feeling <3

So nach langer zeit..werd ich nun wieder einen neuen Blog starten der alte ist nun so verstaubt.. das der frührjahrsputz auch nicht mehr geholfen hätte :P..Was solls...das ist er nun mein neuer Blog..*bäääm*...Nach langem suchen habe ich auch dieses wunderbare Layout gefunden <3..Heute chilliger sonniger Ferientag.. den ich schon halb verschlafen hab in dem ich erst um halb 12 aufgestanden bin aber gut. das hat ja nun auch seine gründe.*hust*..heute ist ncihts especially/ges passiert.. Ne runde inliner durch die gegend und super windbeutel bei oma gegessen das wars soweit auch schon.....aber hey dafür sind sie ja da die ferien. nacher noch neue tolle sachen bestellen schließlich rückt der sommer immer näher.. und papa muss noch mein fahrrad heile machen damit ich morgen evlt. mit laura nach steyerberg zu anna kann<3..außerdem will ich vanille eis mit erdbeern..<3 mittowch evtl. mit den jungs zum kolk chillen und trinken *bääm*..und donnerstag kino mit Julian..<3. und schon ist ostern da

2.4.07 17:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.4.07 14:07)
Ist dir klar, dass wir Donnerstag eigentlich Handball gegen die Damen von Rodewald spielen???^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de