Everytime
Just a feeling <3

So nach langer zeit..werd ich nun wieder einen neuen Blog starten der alte ist nun so verstaubt.. das der frührjahrsputz auch nicht mehr geholfen hätte :P..Was solls...das ist er nun mein neuer Blog..*bäääm*...Nach langem suchen habe ich auch dieses wunderbare Layout gefunden <3..Heute chilliger sonniger Ferientag.. den ich schon halb verschlafen hab in dem ich erst um halb 12 aufgestanden bin aber gut. das hat ja nun auch seine gründe.*hust*..heute ist ncihts especially/ges passiert.. Ne runde inliner durch die gegend und super windbeutel bei oma gegessen das wars soweit auch schon.....aber hey dafür sind sie ja da die ferien. nacher noch neue tolle sachen bestellen schließlich rückt der sommer immer näher.. und papa muss noch mein fahrrad heile machen damit ich morgen evlt. mit laura nach steyerberg zu anna kann<3..außerdem will ich vanille eis mit erdbeern..<3 mittowch evtl. mit den jungs zum kolk chillen und trinken *bääm*..und donnerstag kino mit Julian..<3. und schon ist ostern da

2.4.07 17:41


What can you see there?

Heute war wieder einer dieser tage... die so in sich hineinlaufen.. erstmal ausgeschlafen.. dann so in den tag hinein gechillt. und als jasmin dann da war mit ihr zu opa gefahren.. naja wir wollen dann noch zum dönnermann ...opa: zum güllemann? :D..das war schon echt geil..<3..dann schon halb tod an der halle nach stressigem sachen packen angekommen..und bemerkt das training ausfällt ..doof.ich war soo motiviert.. aber dann.. bääm.. gestern dachte ich an vanille eis mit erdbeern<3...und heute bringt mein dad welches mit,...und macht es lecker fertig..einfach genial dieser mann...Hm...sonst nichts besonderes passiert.. theoretisch wollten wir zu meinem onkel b-day..aber das haben wir verdrängt:P..also morgen..^^ und ..donnerstag..kino mit Julian<3..ich freu mich schon so ..hihi..
3.4.07 23:25


...dum di dum..^^

..Nun ist heute theoretisch schon Donnerstag .. Grade wieder nach Hause gekommen..<3. Ja heute war echt eigentlich n toller tag. wieder schön ausgeschlafen..und zuhause gechillt.... und ich hab nun einen aus australien kennen gelernt..er schreibt sooo süß auf deutsch ..von my space .. dann.. später noch zum gb nachträglich von meinem onkel..ging diesesmal eig auch..^^ wie geplant dann zum wellier kolk nach wellie ..es war soo lässig.mit ihnnen im sand zu liegen und in die sterne zu gucken und über alles mögliche zu reden..hihi.. das kann ich gerne öfters machen..und nach hause gebracht haben sie mich auch noch ..very nice..nach dem letztem vorfall mit jan michel und meinem fahrrad -.- ..was solls..^^ heute..(frühen abend)..werde ich mit meinem dad mir ne tv-wand aussuchen für mein neues zimmer...die evlt. dann auch gleich freitag aufgebaut wird..<3..und abends kino mit Julian ..(ich erwähne es zum dritten male aber okay^^)...au revoir.

5.4.07 00:12


wirr warr in my heart

nun.. ich bin seit donnerstag abend nach dem kino nicht mehr zum bloggen gekommen.. zum kino ist zu sagen... nicht jeder liebesfilm verbringt bei einem date ein happy end von beiden seiten .. ja hm.. irgendwie ich kamm an sah ihn und es hat irgendwie  nicht so bääm gefunkt.. ich hab ihn mit viel zu viel komischen gelaber zugelabert hatte ich das gefühl xD... und er saß da..und hat kaum was gesagt.. da hab ich schon bemerkt das passt einfach nicht.. es sollte halt doch nicht sein.. ..(schade eigentlich ich dachte den richtigen gefunden zu haben.. von seiner seite war es ja auch so..).. nun dann den freitag mit vielem grübeln und putzen verbracht.. und abendlichem spontanem chillen am kolk..<3  lagerfeuer und rumsitzen mit dennen ist echt lässig..als michel dann ankamm haben wir beschlossen.. uns vor ihm wieder zu verdrücken :P..sind wa dann nach L.A. zu Rhodos gefahren und dem spacken haben wir verkauft wir fahren zum Freesenhof (wir sind echt fiees).. nun bei Rhodos angekommen .wenn treffen wir an ?,..Dökel (oh maan).. anschließend nach der leckeren pizza noch lässig an der weser gechillt bei a schleuse..<3 ich freue mich schon auf montag..hihi..da werden wir das wiederhollen ...heute endlich endlich die fernseh wand bestellt. inklusive dem sofa..<3.. was wir dann beides mittwoch abhollen werden ..bääm..d.h. ich kann dann auch schon ab freitag leute in meinem neuem zimmer emfangen ohne nur drin stehen oder auf dem fußboden karten spielen zu müssen..XD..und dann hab ich mir auch gleich noch ein ravrolo für mein zimmer zu gelegt.. weiß mit grüüünen streifen (wie war es anders zu erwarten..wenn die tapeten schon nicht grün werden nech?..)..ja nun heute samstag.. theoretisch osterfeuer in landesbergen ..bis jetzt bin ich von dem gedanken noch nicht motivert da hinzugehen.. mal sehen...nun denn.. dienstag auf jedenfall denke ich nach Steyerberg..<3,..(und wehe handball fällt wieder aus ?..ich drehe durch:/)..

7.4.07 14:16


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de